BLOG

Sehnsucht nach dem Sommer

Ich sitze an einem der ersten wirklichen Kalten Herbsttage am Laptop und stöbere noch mal in euren Mails. Im Sommer war es manchmal viel zu viel und eure tollen Komplimente sind etwas an mir “vorbeigerauscht”- jetzt genieße ich sie gerade...

....wie schön eure neuen Bänder zu sehen! Man weiß ja mittlerweile, wenn Sylt-Boheme wieder da ist, ist der Sommer und die Sonne nicht mehr weit:) Kult! das perfekt Urlaubsmitbringsel, tolles Freundinnengeschenk, “der neue Balsamico” (Mitbringsel zu Abendessen), ein SB-Band gehört zum Urlaubsbeginn auf Sylt, verliebt in eure Bänder, Bänder mit “Sammelsucht-Charakter” Sylt Urlaubs Must have, arm candy, wir finden es toll, dass ihr aus der Schickimicki –BlingBling-Flut herausstecht, eure Bänder passen perfekt zu dem lässigen Sylt, Farbflash, wenn man in die volle Box guckt, hält das ganze Jahr meine Erinnerungen an den letzten Sylt-Urlaub wach!!!

Wenn Ich das alles so lese kann ich es kaum erwarten mit der neuen Kollektion am Strand auf Sylt zu sitzen. Noch ist zwar leider Winterpause aber ich kann euch versprechen, so einiges neues ist auf dem weg. Der Sommer kommt ;)

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

function: BlogArticleCorrect