BLOG

Rückblick 2017, Vorfreude 2018

Mit Riesenfreude und voller Stolz blicken wir zurück an das aufregende Jahr 2017! Wir haben uns neue Sachen einfallen lassen und ältere Ideen umgesetzt.
Wir hielten (endlich!) unsere Strandtücher in den Händen, zum Glückwünschen gibt es ein Kleeblatt als neue Münz-Variante und wir haben eine weitere „CREATE YOUR OWN ONE“-Variante, mit der Ihre Eure Lieben beschenken oder Eure Statements bei euch tragen könnt! Die Webseite läuft auch immer stabiler und lässt die Kinderkrankheiten hinter sich.

Das Tollste: Wir haben die besten und nettesten Kunden der Welt!

Wir freuen uns regelmäßig über Eure vielen Nachrichten und Fotos und die steigenden Besucherzahlen auf der Webseite! Wir empfinden das als großes Kompliment und es motiviert uns sehr, weiter zu machen :D

Sehnsüchtig blicken wir in Richtung 2018, denn auch wenn wir viel studieren, werden wir nicht müde, uns Neues einfallen zu lassen! Wir möchten die Strandtücher in mehr Farben und nicht nur mit SYLT-BOHEME, sondern auch mit JUST-BOHEME -Logo. Denn inzwischen hat Sylt-Boheme auch auf Mallorca und auf St. Barth ein „zu Hause“ gefunden, was wir ziemlich aufregend finden!

Natürlich wird es auch immer wieder neue Münzen geben und die „Special Editions“ sollen in 2018 etwas mehr an Bedeutung gewinnen :D. So wird es zum Beispiel mit Sicherheit eine zur WM geben.

Lasst Euch überraschen! Und auch hier gilt: Wir freuen uns über jede Anregung von euch.

Wir alle wünschen Euch eine superschöne Weihnachtszeit und einen perfekten Rutsch in das neue Jahr!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

function: BlogArticleCorrect