Versandfertig in 24h - ab 13€ Versandkostenfrei in Deutschland**

BLOG

Nicht nur Sylt-Boheme wird erwachsener...

Jetzt, wo die Saison 2015 schon wieder bald zu Ende geht, kann man zurückblicken und feststellen; Wir haben wieder viel erreicht und mindestens genauso viel gelernt! Es gab ja 4 neue Ideen, die wir dieses Jahr umgesetzt haben: goldfarbene Münzen, Sonder-Editionen mit individuellen Symbolen, unsere Je Veux Plus-Bänder und die Taschen. Alles Anregungen von euch :-) Zu unserer großen Freude kam auch wirklich alles Neue gut bei euch an...

Im Herbst geht Sophie für ihr Studium nach Maastricht und ich auf ein Internat in Oxford. Natürlich haben wir uns schon viele Gedanken gemacht wie wir Sylt-Boheme weiterführen können. Glücklicherweise sind wir ein sehr gutes Team, von dem ein Teil mittlerweile schon lange dabei ist. Außerdem hat uns unsere Mutter ihre Hilfe versprochen, vor allem wenn wir nicht in Hamburg sind. Und die neue Kollektion wird in den Ferien entstehen. Wir haben auch ein, zwei neue Produkte in der Vorbereitung... Alles was an Research und Vorarbeit hierfür notwendig ist, machen wir ja sowieso vom Laptop aus. Ob der in Maastricht, Oxford oder Hamburg steht ist ja letzt endlich egal. Ich habe dieses Jahr festgestellt, dass mir die Backgroundarbeiten immer mehr Spaß machen und auf den Research und die Gestaltung der neuen Produkte freue ich mich schon jetzt! Ihr dürft gespannt sein :-)

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.