BLOG

MAGIE

Am Ende diesen Jahres blicken wir mit Stolz zurück. Wir sind viele neue Dinge angegangen, die uns am Anfang oft zu groß für uns erschienen. Aus manchen ist nichts geworden und wir waren enttäuscht. Aber in der großen Menge haben wir fast alles, was wir uns vorgenommen hatten, geschafft.  Am schönsten ist: Ihr seid uns weiter treu geblieben, wir haben neue Kunden für unsere Armbänder begeistern können und wir haben endlich – darauf sind wir besonders stolz – unsere Website neu gestaltet. Am Anfang wussten wir kaum wo wir beginnen sollten, aber dann haben wir uns entschieden einfach zu starten, und das war auch gut so...

Deswegen möchten wir euch endlich mal unser „Firmenmotto“ vorstellen. Es hängt seit mehr als 3 Jahren in unserem Sylt-Boheme-Raum und hat uns immer wieder motiviert. Es ist an der Zeit, das ihr es kennenlernt...vielleicht mögt ihr es ja genauso.

MAGIE

In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt,
bewegt sich die Vorsehung auch.
Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären,
geschehen um einem zu helfen.
Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch diese Entscheidung
Und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Begegnungen
und materielle Hilfe, die sich kein Mensch vorher je erträumt hätte.
Was immer du kannst oder dir vorstellst, das du es kannst  - beginne es!
Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie in sich.
BEGINNE JETZT!

GOETHE

Wir alle wünschen euch eine superschöne Weihnachtszeit und einen perfekten Rutsch in’s neue Jahr!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

function: BlogArticleCorrect