Bavarian Chic - Handykette

€33.00 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Metal:

Choose your coinage:

1. Wähle das Material:

Vorschau

2. Schreibe deinen Text mit dieser Tastatur

(andere Zeichen sind zur Zeit leider nicht möglich)

Vergiss bitte nicht, mit dem Klicken des Häkchen () deinen Wunschtext zu speichern

Zahlen Sie bequem mit:

 

Bavarian Chic - Handykette

Für alle, die schlichte, unifarbene Handyketten mögen. Als wir den Alcantara-Stoff bekamen, waren wir sofort alle an Lodenmäntel, bzw. Trachten erinnert. Bedingt durch diese Assoziation haben wir uns für den Namen „Bavarian Chic“ entschieden ;) Eine perfekte Farbe für Herbst-Outfits.

„Bavarian Chic“ passt im Urlaub und genauso wie zum Büro-Outfit einfach immer.Eine tolle Basic-Handykette. Du hast deine Hände frei und dein Smartphone trotzdem jederzeit griffbereit. Für dich selbst oder die beste Freundin als ausgefallenes Geschenk.

BITTE BEDENKE:
Diese Ketten werden ohne Smartphone-Hülle geliefert, weil wir die Hülle und Kette separat anbieten und somit nicht bei jedem Handytausch die Ketten wertlos werden, sondern weiter benutzt werden können. Wir versuchen weiterhin dem Nachhaltigkeitsgedanken treu zu bleiben;)
Lege einfach die für Dein Smartphone passende Schutzhülle mit der passenden Ringfarbe mit in den Warenkorb.

Klicke hier und gelange direkt zu unseren Handyhüllen.

Länge: ca 1.50m
Durchmesser: ca 10mm
Bandmaterial: 100% Alcantara
Ringe: Aluminium oder Messing

Alle unsere Produkte werden unserem Sylt-Boheme Team mit viel Liebe in Handarbeit gefertigt.

0
Customer evaluation for "Bavarian Chic - Handykette"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.